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AGB´s

Anmeldung

Die Teilnahme an unseren Kursen setzt eine ordentliche Anmeldung voraus. Diese soll vorzugsweise über das Onlineportal erfolgen. Nach Ihrer Anmeldung, erhalten Sie eine Bestätigungsmail, mit allen benötigten Informationen zum Kurs. Damit Sie eine Bestätigung per E-Mail erhalten können, ist auf die richtige Schreibweise der E-Mail-Adresse zu achten. Der Anmeldevorgang erfolgt Automatisiert, ein Bearbeiten unsererseits ist nicht möglich.

Umbuchung / Stornierung

Ihre Kursanmeldung ist verbindlich und verpflichten grundsätzlich zur Zahlung der Kursgebühren.

Eine Umbuchung auf einen anderen Kurstermin ist jederzeit schriftlich möglich. Bitte richten Sie Ihre Umbuchungsanfrage per E-Mail an sanischule-mudrack@web.de . Für die Umbuchung erheben wir folgende Verwaltungsgebühren:

Umbuchung bis 7 Tage vor Kursbeginn: kostenfrei
Umbuchung innerhalb von 7 Tage bis zum Kursbeginn: 5,00 €

Die Umbuchung ist erst mit einer entsprechenden Bestätigungsmail unsererseits erfolgt.

Eine Stornierung des gebuchten Kurses ist jederzeit schriftlich möglich. Bitte richten Sie Ihre Stornierungsanfrage per E-Mail an sanischule-mudrack@web.de . Für die Stornierung erheben wir folgende Stornogebühren.

Stornierung bis 7 Tage vor Kursbeginn: kostenfrei
Stornierung bis 3 Tage vor Kursbeginn: 50 % der jeweiligen Kursgebühren
Stornierung innerhalb 3 Tage vor Kursbeginn: 100 % der jeweiligen Kursgebühren

Zahlung der Kursgebühren

Die Kursgebühren für unsere Seminare sind am Veranstaltungstag in bar zu entrichten. Quittungen werden auf Anfrage ausgestellt. Das nachträgliche Ausstellen von Quittungen ist nicht möglich. Die zu entrichtenden Gebühren entnehmen Sie der jeweiligen Kursbeschreibung und den gebuchten Optionen.

Kostenübernahme

Eine Kostenübernahme der Kursgebühren für die betriebliche Erste-Hilfe-Ausbildung durch Berufsgenossenschaften und Unfallkassen ist möglich. Das Prozedere der Kostenübernahme muss 10 Tage vor Kursbeginn abgeschlossen sein. Das Abrechnungsformular und gegebenenfalls der Kostenübernahmeantrag sind zum Kurstermin vollständig ausgefüllt dem Kursleiter zu übergeben.

Rechnungen

Die Bezahlung per Rechnung ist für Privatpersonen grundsätzlich nicht möglich.

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